WELT MS TAG 2016…und ne Idee

Veröffentlicht: 14. Mai 2016 in Allgemeines
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Tach alle zusammen,

nicht mehr lange hin und es ist wieder Welt MS Tag. Für mich ist das ein besonderer Tag irgendwie, denn am Welt MS Tag 2014 habe ich meine Diagnose bekommen…

Scheiss Zufall…naja was solls. Ich habe hier ja schon Mal von dem Film „kleine graue Wolke“ gebloggt und letzte Woche kam mir so eine flinke Idee. Für alle die den Beitrag nicht kennen…hier nochmal der Link:

Neue Welten

Ich habe mir überlegt, dass der Film doch ganz gut in meiner Heimat, zum Welt MS Tag 2016, im Kino laufen könnte.

Aus der fixen Idee entstand ein Termin beim Betreiber der UCI Kinowelt in Wilhelmshaven. Er fand die Idee genial und kennt natürlich auch Leidensgenossen von uns MegaSpeziellen Menschen. Dann habe ich mich kurz mit dem Leiter der Wilhelmshavener Selbsthilfegruppe in Verbindung gesetzt, weil ich mir schon gedacht habe, dass dort auch zu diesem Tag was organisiert wird. Genauso ist es auch und die Veranstaltung der MS Gruppe läuft von 10-17 Uhr in der Reha Klinik Wilhelmshaven , so dass die Vorführung des Film`s um 18 Uhr perfekt als Abschluss des Tages passt.

Gestern dann am 13.05.2016 kam die positive Nachricht, dass er den Film am Welt MS Tag zeigen wird und nun gilt es die Werbetrommel zu rühren, damit man möglichst viele Menschen erreicht.

 

Ein Film über Multiple Sklerose. Über Begegnungen. Über Menschen. Über das Leben. Über das Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.

Hier könnt Ihr nochmal den Trailer sehen und dann  am 25.Mai 2016 um 18 Uhr nach Wilhelmshaven in die UCI Kinowelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.